[update] Aufruf: Demo am Tag der Urteilsverkündung

OHNE FREIHEIT FÜR UNSERE GEFÄHRTEN, KEINE RUHE FÜR UNSERE FEINDE.

REBELLISCHE SOLIDARITÄT MIT DEN IN DEUTSCHLAND FÜR DEN FALL VON AACHEN EINGESPERRTEN ANARCHISTEN.

DEMONSTRATION IN BARCELONA UM 20:00 UHR AM TAG DER URTEILSVERKÜNDUNG. ACHTET AUF DEN AUFRUF.


Sei es aufgrund der Ablehnung aller Unterdrückung, die sie uns versuchen aufzuerlegen, oder weil wir zu viel an die wunderbare Welt glauben, die wir im Herzen tragen und die unaufhörlich mit der erstickenden Realität, in der wir leben zusammenprallt, beschließen wir gegen den Staat und alle Formen der Herrschaft zu kämpfen.
Wir wissen es und auch der Feind weiß es, dass unser Kampf, auch wenn er manchmal eingeschränkt sei, ohne Unterbrechung weitergeht.

Deshalb sperren sie uns ein, deshalb versuchen sie uns zum Schweigen zu bringen, versuchen sie unseren Willen und das natürliche Verlangen nach Aufbegehren zu erdrücken.

Deshalb werden wir auch weiterhin, welche Verurteilung oder repressive Operation sie sich auch ausdenken, den Kopf hochhalten, unsere Kräfte sammeln und erneut angreifen, indem wir die Straßen mit unserem Hass, ganze Minuten der gemeinsam erlebten Freiheit lang, füllen.

Mit der festen Überzeugung unserer Ideen und unserer Praktiken, unserer Erlebnisse und unserer Solidarität, werden wir fortfahren uns zu verschwören, Wege zu suchen und zu finden, wie wir dem Staat und seinen vielen Komplizen die Stirn bieten können.

WAS DAS URTEIL AUCH SEI, WIR WERDEN AUF DER STRASSE SEIN

[https://solidaritatrebel.noblogs.org/post/2017/04/22/atentes-manifestacio-el-dia-que-surti-la-sentencia/]