[HH] Banken beschädigt in Solidarität mit den wegen Bankraubs angeklagten Anarchistinnen

In der Nacht vom 24.07. auf den 25.07.2016 wurden in Hamburg bei zwei Banken Scheiben und Automaten zerstört, sowie Parolen in Solidarität mit den zwei Anarchistinnen, denen Banküberfälle in Aachen vorgeworfen werden, hinterlassen.

Wir werden sie nicht alleine lassen!
Bis alle frei sind!

“Es ist uns egal ob die Gefährtin „schuldig“ oder „unschuldig“ für die Taten ist, die sie ihr zuschreiben, das sind Kategorien, die wir den aasfressenden Verteidigern des Systems überlassen.
Jeder Akt der Enteignung des Feindes, der uns seit Jahrhunderten beraubt, ist nicht nur legitim sondern wünschenswert.
Unsere uneingeschränkte Komplizenschaft für alle, die ihre Freiheit riskieren, um das Kapital zu enteignen.”

(aus Jedes Herz ist eine Zeitbombe – Zur Verhaftung vom 13. April in Barcelona)